wo kriege ich es? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo
Habe ein Metagross mit wesen hart dem dv Spruch" liebt kämpfe " und will es auf ev trainieren , aber da ich es in der story benutzt habe sind die evs natürlich nicht gezielt trainiert worden.
Wo finde ich zb richtige beeren um spez angriff , spez vert und vert zu senken?
Möchte es auf angriff uns initiative trainieren , diesen sack beim supertraining kriege ich einfach nicht..
Und wie genau kriege ich knakracknit?
Brauche ich dafür online Verbindung
Bitte Erklärung mit euren worten..
Danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 14:09 von FlorianUndso

7 Antworten

Einfach weiter draufhauen
Die Beeren kriegt man täglich in Seegrasulb City und Xeneroville
.
Den Knakracknit bekommst du von Johnson wenn du die Platin Fahne erreicht hast ( 1000 Fahnen )

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 14:24 von gelöschter User

Mir werden auf der Karte keine Flaggen angezeigt
Hab soweit alles aktiviert auf dem Karten navi kann ich zwar gucken wo sich Fahnen befinden aber es sind keine da..
Was soll ich tun?

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 15:15 von FlorianUndso

QR Codes von anderen Basen einscannen
Erst am nächsteg Tag kann man die Flaggen einsammeln

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
langsam werde ich verrückt
ich habe auf einer seite einscanbare coes gefunden aber da steht nur fehlgeschlagen
hab nen 2ds.
was soll ich denn jetzt machen :(

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 15:39 von FlorianUndso

Die Kamera vom 3DS/2DS ist nicht die beste :D

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 15:41 von gelöschter User

ja aber da steht zum 20.mal das es fehlgeschlagen ist .. ist das normal oder wie -.-

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 15:44 von FlorianUndso

es bringt nix , bin mit dem internet verbunden
street pass ist aktiviert
aber nichts passiert
da steht einfach nur das ich es wieder versuchen soll

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 15:49 von FlorianUndso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)