Tankanzeige (Forza 5)

hallo, in Forza 4 gabs ne Tankanzeige die bei langen Rennen langsam abnahm. Wer net in die Box ging, blieb stehen. Gibts die Anzeige bei Forza5 auch? Wo ist die?
Was bedeutet der waagerechte Balken unter der Ganganzeige?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 14:12 von Matze316

5 Antworten

Der waagerechte Balken sollte die Tankanzeige sein ansonsten funktionieren auch die Tankanzeigen der einzelnen Fahrzeuge im Innenraum.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 14:40 von viper1993

achja im Innnenraum ...ok...da muss ich mal schauen.
hab mir das mit dem balken schon gedacht, aber nach 30 runden war der bei dem R BMW M3 Sportcar grad mal zur Hälfte auf schwarz...verbraucht der sowenig?

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 15:22 von Matze316

Der Kraftstoff Verbrauch is nicht wirklich realistisch wie bei den echten Fahrzeugen :) .

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 15:28 von viper1993

Dieses Video zu Forza 5 schon gesehen?
hmm naja kann sein, wir sind gestern 30 Runden Abu Dhabi gefahren.
In R, im BMW M3 Sportcar. Ich bin durchgefahren, mein Kumpel musste alle 5-7 Runden rein und die Reifen wechseln.
In Forza 4 wenn man da 50 Runden Nürburgring oder Silverstone sowas fuhr, war nach 30 Runden der Tank platt.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 15:30 von Matze316

Reifenverschleiss und Benzinverbrauch sind in Forza Motorsport nicht annähernd realistisch.

Antwort #5, 05. Mai 2015 um 13:46 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 5

Forza 5

Forza Motorsport 5 spieletipps meint: Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit, der Umfang ist dagegen verbesserungswürdig. Artikel lesen
85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 5 (Übersicht)