Paar Fragen :)! (Harvest Moon - A New Beginning)

Hey,
mit welcher Axt kann ich"Black Branch" in "Black Lumber"" verarbeiten? Bekomme ich den Bluesprint von Iroha (oder wie sie auch heißt)? Und wie bekomme ich schneller FP bei ihr? Und wo sehe ich wie viele FP ich bereits habe?
Sry das es so viele Fragen sind. Ich hoffe ibr könnt mir helfen :)

Danke schonmal
~Merlin

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 14:45 von Merlin-3

4 Antworten

FP steigern :) . Fest gewinnen ist eine Sache (war zumidest bei einigen Harvest Moon der Fall). Oder du suchst dir die Liebsten Geschenke aus. Zudem kannst du den Bewohnern die richtigen Tiere zeigen, dann bekommst du auch FP's. Und ich glaube einmal sprechen im Tag gibt auch noch ein Paar FP. Und du kannst du nur bei den Heiratskandidaten sehen. Und bei Amir wirst du die Herzfarbe nicht sehen. Zudem kann es sein, dass es mehr Dekorationen um das Haus hat wenn du mehr FP mit den Bewohnern hast.

Ja jeder Kupfer/Silber/Gold/Ultra - Werkzeug-Blueprint kommt von Iroha. Für Black Lumber benötigst du... keine Ahnung.. hab Ultra, am besten Upgradest du und versuchst es auf jeder Stufe (Vermute Kupfer oder Silber genügt, bin aber nicht sicher)

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 00:32 von domfab

Danke :)

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 07:12 von Merlin-3

Iroha mag übrigens auch wertloses Erz und alle Baumaterialien, rohe Äste oder Steine oder verarbeitet.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 17:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Hallo!

Alos ich habe mal nach geschaut, als ich gesehen habe wie deine Frage lautete und ich muss sagen, mein Vorschreiber hat einfach keine Ahnung davon. Ich habe bis jetzt fast alle HM Spiele durchgespielt, sowie auch dieses hier und nun werde ich dir verraten was du für deine Axt brauchst, damit du eine Ultra-Axt bekommst. Erst mal brauchst du die Blueprint von Iroha. Und die bekommst du, wenn du sie jeden Tag mit Blumen beschenkst, die du im Wald und in den bergen finest aber nur die roten und blauen magischen Blumen, irgendwann schenkt sie dir dann die Blueprint. Und nun wenn du schon die Mine hast, musst du dort nach 2 Platinum in den Wänden suchen. Wenn du dies hast (es kann ziemlich lange dauern, wenn man nicht den Minentrickt macht) brauchst du dann noch 1 Eisenaxt + 1 Lumber. Genauso viel brauchst du wenn du den Ultra- Hammer dir machen willst.

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 21:43 von JadeDrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)