Nachtclub (New Leaf)

Huhu,
ich hab das Spiel zwar schon länger, aber ich weiß nicht wie man den Nachtclub bekommt.
Ich Spiel schon länger als 13 Tage, aber dieses Pinke etwas kommt einfach nicht..

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 17:44 von Supernatural1997

1 Antwort

Um den Club Kalauer eröffnen zu können, musst du erst einmal Dr. Samselt in dein Dorf bekommen. Dazu hast du drei Möglichkeiten:

Wohne 13 Tage in deinem Dorf
Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast
Nepp und Schlepp erweitern ihren Laden

Sobald du eine dieser Bedingungen erfüllt hast, Dr. Samselt am darauffolgenden Tag zu deiner Haustür kommen und dich fragen, ob du sechs deiner Bewohner dazu überreden kannst, die Petition (Unterschriftensammlung) für den Bau des Club Kalauer zu unterschreiben. Hast du das geschafft, musst du zur Einkaufsmeile gehen und Samselt ansprechen. Er wird anfangen zu arbeiten und nach ein paar Tagen wird der Club Kalauer eröffnet!

Kopiert aus acnewleaf.de. Kann ich dir nur empfehlen, steht viel Wissenswertes drin!

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 00:14 von domfab

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)