Statuspunkte (Fantasy Life)

Hallo ich spiele seit heute fantasy life und wollte mal fragen wie das mit denn statuspubkten ist. Ich habe nämlich gerade Paladin gespielt fande den aber nicht gut und bin auf den Söldner umgestiegen. Was ich mich nun frage ist was wenn ich jetzt z.B auf Magier umsteige dann sind ja die statuspunkte auf Stärke und Vitalität verteilt und dann kann ich ja die klasse nicht richtig spielen ... Bzw man sollte sich sozusagen auf eine von den Klassen jäger, Söldner,Paladin,Magier fokussieren um am meisten Schaden und so zu machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 18:30 von Cannab1s

1 Antwort

Jain. zu beginn würde ich dir raten nicht den magier zu nehmen, der ist ja der einzige der den "magischen" angriff hat. alle anderen haben den normalen physischen angriff.
später im laufe der story hast du aber die möglichkeit, deine statuspunkte wieder zurücksetzen zu lassen und sie neu zu vergeben (sooft du willst, kostet ein paar gulden).

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 18:34 von krylincy

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)