Schatzkistengerät? (AC 4)

hallo leute ich habe mir nun acbf gekauft ausm store habs gespielt nun hab ich ne schatzkiste gefunden und es kommt die meldung ich soll irgendein schatzkistengerät aufsetzten und die schatztruhe finde bzw den schatz finden meine frage was ist dieses schatztruhengerät und vor allem wo find ich es bzw wo kann ich es kaufen...und dann hab ich noch ne zweite frage bekommt ich eigentlich die versteckte klinge oder net und wenn ja wann und wie bitte schnellstens um antwort danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 18:50 von BernaMari_Champ

2 Antworten

Du kannst auf den Pfeiltasten die Schatzkarten AUSRÜSTEN und auf DREIECK kannst du sie dann begutachten^^. Mit dem linken stick kannst du dann zwischen den Schatzkarten wechseln um die Karte zu finden die die gleichen Koordinaten aufweist wie die Insel auf der du dich befindest! Beim Waffen-Menü dass du ja mit den Pfeiltasten öffnest um Doppelschwerter bzw. die Pistolen und andere Sachen ausrüstest musst du drei nach rechts klicken da sind dann die Schatzkarten gleich neben den Berserkerpfeilen und dem Geld-Werfen!

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:54 von __________________

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok danke und wie siehst aus mit der versteckten klinge bekomm ich die noch oder gibts die in dem spiel net

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 11:23 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)