Der Eiserne Bulle (Sturmküste) (Dragon Age 3)

Heey ihr,

und zwar hab ich die noch so schlaue Frage wo ich den Eisernen Bullen antreffen kann... Ja, ich weiß, bei der Sturmküste... Aber wo ist die bitte?! Ich find die einfach nich mehr, genau wie mir auf der Karte, halt außer im Tagebuch, wird mir auch nichts davon angezeigt... Ich will Dragon Age ohne den Eiserenen Bullen nicht durchspielen! ;[ (Ich weiß, das hat wie von nem 3 Jährigen geklungen... ) Aber ist das jetz'n Bug oder was anderes? Muss ich warten bis die Sturmküste zugänglich ist? Nein... Ich bin der Meinung dass ich bei denen schon mal war... Naja, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ja? Danke!

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 18:53 von HardtoDie

2 Antworten

villeicht hillft dir das weiter:
eine karte der sturmküste
================>
http://www.gameswelt.ch/dragon-age-inquisition/...

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:53 von __________________

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hey, nein du musst als erstes, wahrscheinlich bist du noch in Haven oder wie die erste festung heisst, vor der Festung steht eine Frau die dann mit dir redet, du musst sie ausreden lassen, dann erzählt sie dir von den Sturmbullen. Dann kriegst du auch die Quest und kannst die Sturmbullen treffen, an einer der 2. Küsten
Hoffe ich konnte helfen
Lg

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 08:21 von SeilGelenk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)