Dark Souls 2 Online Problem (siehe keine rufsymbole mehr) (Dark Souls 2)

hi habe eine frage undzwar sehe ich keine rufsymbole mehr anfang wo ich das spiel gekauft habe ging alles und konnte gegen andere online gegner kämpfen aber jetzt kommt keine rufsymbole mehr wenn was kommt sind es immer die gleichen gegner jetzt ist die frage woran es liegen kann das spiel ist definitiv nicht mehr so wie es anfang war habe auch schon komplett gelöscht speicher auch und neu installiert aber hat sich nix verändert wäre sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen würde lg

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 19:32 von skyrim187

6 Antworten

Das kann sein das du ein Item benutzt hast was die Verbindung zu anderen Welten unterdrückt. Am besten benutzt mal das Item was es wieder herrstellt. Ich weiß den Namen nicht in aber in der Beschreibung des Items steht auch stellt die verbindung zu anderen Welten weder her.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 20:31 von Darkboy22

hi hatte es schon ausprobiert aber liegt nicht deswegen

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 20:43 von skyrim187

Es gibt den eid der vorkämpfer der das spiel schwieriger macht. gegner sind damit einen schwierigkeitsgrad höher + man kann keine npcs oder spieler mehr beschwören (nur noch invasieren und invasiert werden). möglicherweise liegts ja daran.

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 21:04 von loupgarou666

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
mit dem item was die verbindung zu anderen welten herstellt meintest du ordnungsknochen wenn ich es benutze steht da benutzung zurzeit nicht möglich

und mit dem eid der vorkämpfer kann nicht sein da ich die blutsbruderschaft habe und auch das spiel mehrmals durchgespielt habe und mit verschiedene eid versucht habe wo ich das spiel neu hatte waren viele rufsymbole da jetzt sind garkeine ausser wenn ich lege kann man es wieder so von anfang machen das wieder die rufsymbole da sind

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 12:51 von skyrim187

so habe etwas gefunden genau diesen problem habe ich (banned account)


was muss ich tun damit es unbanned account wird oder generell was muss ich tun ich werde noch verrückt wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 17:41 von skyrim187

Tja wer cheatet hat eben pech gehabt.. Sorry Jung, aber der Bann bleibt für immer.

Einzige Möglichkeit: Neuer Account anlegen und DarkSouls II nochmals kaufen.. und dieses mal nicht Cheaten.. ;)

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 17:50 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)