Keine Jobs im Handy? (GTA 5)

Meine Jobs werden im Handy nicht angezeigt,, da steht immer nur ( keine Jobs verfügbar) ? Warum,, beim Kumpel steht da alles voll

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 21:31 von bebo23

3 Antworten

Manchen Spielern ist nicht bewusst, dass bestimmte Missionen nur dann verfügbar sind, wenn sie einen bestimmten Charakter spielen. Dieses Problem tritt meist im Zusammenhang mit den Missionen ?Ausspähen des großen Dings?, ?Das Kriegsbeil begraben? und ?Infiltriert? auf. Möglicherweise tritt das Problem auch bei anderen Missionen auf. Bitte versuche, eine Zeit lang mit allen drei Charakteren zu spielen, um zu sehen, ob dadurch weitere Missionen verfügbar werden. In einigen Fällen werden Missionen erst dann verfügbar, wenn im Spiel eine bestimmte Zeit vergangen ist. Versuche daher bitte auch, Zeit mit anderen Aktivitäten zu überbrücken. Einige Missionen werden durch Telefonanrufe initiiert. Diese finden eventuell nicht statt, wenn du dich gerade an bestimmten Orten aufhältst. Wenn du auf einen Anruf wartest, solltest du daher sicherstellen, dass du dich nicht an ein und demselben Ort aufhältst.

Eine weitere Problemlösung, die bei einigen Spielern Abhilfe geschafft hat, ist das Laden des Speicherstandes und unmittelbares erneutes Speichern über die Option ?Schnellspeichern?, um das Anlegen eines neuen Spielstandes zu erzwingen. Bitte lade anschließend den neuen Spielstand und überprüfe, ob das Problem dadurch gelöst wurde.

Alternativ dazu wurden in einigen Fällen Probleme mit dem Spielfortschritt auch dadurch gelöst, dass Spieler in ein Taxi stiegen und die Option ?Überspringen? wählten.

Falls du alle oben genannten Möglichkeiten versucht hast und dennoch keine neuen Missionen verfügbar sind, ist dein Speicherstand möglicherweise defekt. Dies kann eine Vielzahl von Ursachen haben. In seltenen Fällen ist das Aufspielen eines Title Updates der Grund. Falls du glaubst, von diesem Problem betroffen zu sein, lade bitte einen früheren Speicherstand, der vor dem Aufspielen des Title Updates angelegt wurde. Leider gibt es keine Möglichkeit, einen defekten Speicherstand wiederherzustellen. Wir arbeiten dennoch weiterhin an möglichen neuen Problemlösungen.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 21:32 von __________________

Die Jobs kannst du im Menü manuell auswählen

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 23:45 von MrSurprise

Danke,, hat aber bis jetzt nix funktioniert

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 01:10 von bebo23

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)