Level-Hilfe (FF 12)

Heyho Leute,
ich bin jetzt ca level 80 mit Vaan , Basch und Fran und ich wollte wissen wo man schnell leveln kann.

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 21:41 von Esperfaenger

3 Antworten

Meine Tipps:
Megakristh. Alleine der Asche Drache bringt ca. 6000 EP pro person.
Antikes Giruvegan. Dort kannst du alleine deine runden ziehen. Rüste z.b. Vaan mit dem Exkalibur aus und dann noch den Hina Kragen.
Richtfeuer Subterran.
Und die Henna Minen kann ich empfehlen.
Wobei nach meiner meinung die minen am schwersten sind. also dort vorsichtig sein.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 12:52 von Twister46

minen + richtfeuer + megakrysth sterb ich immer ... danke für die tipps

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 00:11 von Esperfaenger

Wenn du dort mit Level 80 hin gehst und stirbst, dann machst du was falsch. Falsche Rüstung oder Gambits. Level 80 ist nämlich okey für die Bereiche zum Leveln.
Kannst aber auch in die Nabreus Sümpfe gehen. In den versteckten Bereich beim Krötenschrein. Dort kommen nur Osteotode. So 40 pro Durchgang. Kannst da gut Leveln, falls die anderen Gebiete nicht dein Ding sind. Die sprechen ab und zu Blind, hinterlassen aber immer genug Augentropfen.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 14:32 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)