großes problem! (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe mein hartes sichlor grade zu scherox entwickelt und es ist auch schon ev trainiert nämlich auf KP, Angriff und Verteidigung, aber jetzt habe ich plötzlich gemerkt , dass ich zwar auf KP, Atk, Def, SpDef und Initiative 31 DVs habe, aber auf SpAtk nicht!
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht trainiert !
Soll denn meine mühe jetzt umsonst gewesen sein?
Kann ich den fehlenden dv irgendwo nachholen oder weiss jemand einen cheat? Ich kann es doch sonst nicht benutzen , Hilfe!

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 22:08 von gelöschter User

12 Antworten

Warum solltest du es nicht benutzen können? Die DVs auf Spz.-Atk. braucht Scherox doch bei dem Wesen eh nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 22:15 von gelöschter User

und scherox hat sowieos eher psysische attacken drauf

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 22:16 von momosr

Was soll daran schlimm sein bei scherox braucht man keine SpAtk

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 22:16 von Oblivion2011

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Aber es muss doch alles perfekt sein T.T

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 22:20 von gelöschter User

Nein.

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 22:23 von gelöschter User

XD lol

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 22:24 von yoshimilza

Ich habe einen Apfelsaft bestellt und einen Orangensaft bekommen. Den Apfelsaft habe ich getrunken. Muss ich jetzt damit leben einen Orangensaft getrunken zu haben, oder muss ich mir einen NEUEN Apfelsaft bestellen, wenn ich einen trinken will?

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 23:46 von Killastyle1234

Den Orangensaft habe ich getrunken*

Antwort #8, 03. Januar 2015 um 23:46 von Killastyle1234

Ich hab nen Kumpel der mir auch immer mit "Bah, ich benutz doch keinen 5 dv crap"an kommt.
Völliger Schwachsinn. Solange die 5 DV (Wie in deinem Falle) richtig gesetzt sind, steht das Pokemon einem 6 DV Pokémon in nichts nach. 6 DV braucht man nur , wenn man mixed spielt, aber Scherox kann man mixed vergessen.

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 00:10 von Damnation

Hör nicht auf die anderen, du brauchst auch 31 DVs bei Sp.-Ang.
Also musst du wohl alles nochmal neu machen :/

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 10:21 von MrMonster

Und ich sage, dass man nicht auf dich hören sollte, MrMonster. Weil was sollen einem 31 DV's auf einem Scherox helfen? Du spielst ein Scherox NIE speziell. Jeder, der es speziell spielt, der kann Scherox nicht optimal nutzen und ist dumm. Also wozu die Mühe für einen Wert verschwenden, der sowieso nie gebraucht wird? Man kann es so lassen und fertig.

Antwort #11, 04. Januar 2015 um 12:26 von Darkrai_Return

Schade, MrMonster ^^
Wenigstens einer der mich versteht

Antwort #12, 04. Januar 2015 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)