Bug bei der Templer-Rüstung? Hilfe! (AC 4)

Hallo ihr Lieben,
ich hab AC4 auf der Xbox und habe alle Templerjagden gespielt und die Schlüssel in die Schlösser getan. Dann sollte eigentlich die Sequenz kommen, in der Edward die Rüstung anzieht, aber plötzlich ist mein Spiel abgebrochen und ich bin auf der Startseite gelandet.
Als ich es erneut gestartet hab, war dieses Kleeblattzeichen für die Rüstung verschwunden und die Tür geht nicht mehr auf. Die Schlüssel stecken alle, aber die Rüstung ist immer noch auf dem Skelett und ich komme nicht an sie heran.
Hatte jemand dieses Problem auch und gibt es eine Möglichkeit, wie ich doch noch an die Rüstung komme?
Danke schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 23:51 von leya

6 Antworten

hab sowas ähnliches mal in brotherhood mit der brutusrustung gehabt. naja nicht ganz. ich hab die rüstung bekommen und so, ganz normal, aber dann muss ich beiim wiederholten spielen einer erinnerung wohl einen bug losgetreten haben und nachdem ich wieder im normalen spiel drin war, war mein komplettes inventar zurückgeretzt. kein geld, keine waffen, keine rüstungen, gar nichts. und die brutusrüstung war auch nicht mehr da, das spiel jedoch hat sie als "abgeholt" gespeichert. ich habe zwar alles nach und nach wiederbekommen, auch die sachen von leonardo, aber die rüstung blieb verloren. wegen sowas sollte autosave echt abgeschafft werden. das kann einem so dermaßen die tour versauen.
tja also, wenn dir die rüstung das wirklich wert ist, wirst du ein neues spiel starten müssen.

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 22:39 von Chibi-Lina

Hast du schon bei der Monturen Sammlung nachgesehen vielleicht ist die montur da reingespeichert worden

Antwort #2, 26. März 2015 um 00:31 von Walpole

nicht, wenn das spiel genau im speichervorgang abgestürzt ist. dann kann er wirklich das pech haben, dass sie weg ist.

Antwort #3, 26. März 2015 um 20:37 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke für eure Antworten! So etwas hatte ich schon befürchtet... Ein neues Spiel ist es mir aber nicht wert, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Und ich bin eine Sie ;)

Antwort #4, 28. März 2015 um 14:02 von leya

wenn's dich tröstet. so schick find ich die jetzt auch nicht, dass ich die unbedingt haben müsste.

Antwort #5, 28. März 2015 um 15:11 von Chibi-Lina

kopf hoch, die maya montur is doch noch da

Antwort #6, 25. April 2015 um 11:02 von DerGnampf187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)