Frage zum "Dragon Age Keep" Feature (Dragon Age 3)

Hallo Zockerfreunde,

Ich habe Fragen zum Feature des Spiels namens "Dragon Age Keep" und mir auch gleich in betracht gezogen, jedoch möchte ich vorerst fragen für diejenigen die das Spiel mit dem Feature bereits gespielt haben: Haben die dort angewählten Entscheidung wie etwa "Gefährten: Leliana wurde nicht rekrutiert" o.ä Auswirkungen auf die Geschichte von DA 3: Inquisition? Haben diese meist große oder kleine Auswirkungen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 00:54 von HypixRel0aded

1 Antwort

Also meiner Meinung nach sind es eher kleine änderungen die andere Gesprächsoptionen zulassen, bzw. andere Antworten auf Gesprächspunkte als in der Standart Weltlage.
Ich habe zumindest keine wirklich Story relevanten änderungen bemerkt.
Gibt einem nur halt mehr das gefühl, dass es die gleiche Welt ist in der man schon in Teil 1 und 2 umhergezogen ist, wenn die Handlungen aus Teil 1 und 2 auch von den anderen Charakteren so wiedergegeben wird, wie man sie gespielt hat.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:08 von Shakka

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)