Welches ist das beste angeheiratete Eltérnteil für Linfan um das Spiel komplett durchzuspielenUnd welche Klasse ist am besten? (Fire Emblem - Awakening)

Dann habe ich gleich noch eine Frage :)

Welches ist das beste angeheiratete Eltérnteil für Linfan um das Spiel komplett durchzuspielen?Also auch mit DLCs? In mein momentanen Lauf habe ich eigendlich vor My Unit mit Valhart zu verheiraten,da Linfan dadurch ziemlich gute Skills bekommt. Wie findet ihr diese Kombi? Und welche Klasse würdet ihr dafür am meisten empfehlen?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 09:06 von acdef

1 Antwort

Ich nehme mal an dein Main Charakter (also ,,My Unit") ist weiblich. Bei Walhart wäre Linfan Taktiker da Walhart eine spezialklasse hat. Also eine Klasse die NUR ein Charakter hat. Das wäre auch so bei Olivia (Tänzerin). Ich würde, wenn du Linfan möglichst so ähnlich wie Walhart haben willst, den Main Charakter mit Frederick verheiraten. Dann könntest du Linfan mit nem Meistersiegel zum Erzritter machen. Und Erzritter sind fast wie Imperator nur halt mit niedrigerem Maximal Level und anderen Skills, außerdem sind sie ein wenig schwächer.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 13:51 von lemab

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)