Hauptcharactere? (Dying Light)

Ist schon was über dem Hauptcharactere bekannt. Muss man zwischen einer Handvoll auswählen oder wie ist des?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 11:31 von Netsch

3 Antworten

es wurde zwar noch nicht viel bekannt gegeben wie es aussieht, aber jap, es soll durchaus wieder mehrere charaktere geben mit versch kräften.
.
man soll ja auch später einige slides freischalten können, das wüste man bisher sonst auch noch nicht! hab einfach bei yt bisschen durch die unzähligen comments gewühlt. da scheint der eine oder andere mehr zu wissen als die meisten.
.
aber bestätigen wird dir das wohl noch keiner... bei spielemessen ist immerhin schon die map gezeigt worden, wenn auch nur ganz klein, aber abgesehen von meinem englisch, haben die wohl kaum was über die spielecharakteren verloren.
aber immerhin ist man diesmal gezielt ein agent und kein tourist der da überrascht wird.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 01:59 von gelöschter User

Ich Zitiere --->http://dyinglightgame.com/?lang=at_AT


"Wähle deine Spielweise
In Dying Light gibt es vier spielbare Charaktere, die für jede Spielweise vollständig angepasst und aufgerüstet werden können."

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 15:36 von ColeMcGrath100

eben doch... :)
.
naja laut stoy heisst es ja man spiel 1 agenten der nen runner ist und die organisation dort infiltrieren soll! ;) soweit zu den charakteren infos
.
aber danke das machts ja dann noch spannender! :)
weil es hiess auch, man könne nicht mehr so gegenstände werfen und ähliche dinge wie in dead island. weil eben der charakter anders sei.. aber naja wer weiss, infos gibt es nen haufen.

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.