Hilfe bei kammer der prüfung (Fantasy Life)

Hi liebe comunity,

Bin pala tank Lvl 55 und wollte die prüfung machen mit der zeit habe mir die 2 schwestern mitgenommen die packens aber 0,0 % suche jem der da zeit hat (rush) thx

(ts 3 oder skype erreichbar )

FC nur mit perso pn W/ me

:))

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 13:09 von N3O_LighT3Xx

11 Antworten

Wann wolltest du denn spielen?

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 13:22 von KoopalingeLPs

Welches Schwert und Rüstung benutzt du?

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 13:23 von Palutena

ich wollte es nu mal kurz ruschen ^^ relikt sword - zauberbann schild - und die ritter rüssi mehr hab ich noch nich ^^ sammle aber fleisig mond tahler ^^

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 13:36 von N3O_LighT3Xx

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Vlt. solltest du mal auf Schmied wechseln und dir ne gute Rüstung machen. Die Prüfungen sind nur mit sehr guten Rüstungen und Waffen zu schaffen... oder mit Unmengen an Tränken.

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 14:47 von Palutena

deshalb wende ich mich ja an die leute hier um jem zu finden der zeit hat nen rush zu machen um einfach erst ein mal mim lvl hoch zu kommen denn so weit ich weiß droppen die au in den kisten gear ^^

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 15:14 von N3O_LighT3Xx

Klar kann dir gerne helfen wenn du lust und zeit hast schick mir ne Mail dann helfe ich dir bin Level 195.

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 16:42 von Sternhunter

Mit nem rush ist das nicht getan, du solltest da schon ne halbe bis ganze stunde für einplanen ^^

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 16:43 von Palutena

Hab auch länger zeit alle Gegner durch zugehen XD

Antwort #8, 04. Januar 2015 um 16:51 von Sternhunter

sach mal Palutena liest du eig was man schreibt ich schreibe hier das ich leute suche zie ZOCKEN wollen und ich nehme mal schwehr an das die die mir sinnvol antworten wissen das das ganze nich nur ne sache von 10 sec ist also spiel hald mit wenn du willst ^^

Antwort #9, 04. Januar 2015 um 18:02 von N3O_LighT3Xx

Würde ich gerne, aber dafür ist mein Internet zu instabil ^^ für kurze treffen reichts, aber bei den Prüfungen ist mir das zu unsicher... wäre schade, wenn kurz vor Schluss alles futsch wäre

Antwort #10, 04. Januar 2015 um 19:00 von Palutena

@Palutena:
Wenn Du "nur" der Gast bist und Deine Verbindung wegbricht, dann wird nicht die gesamte Session "gekillt", sondern Du verlässt die Welt des Gastgebers - dessen Portal bleibt geöffnet. Nur wenn beim Gastgeber das WLAN gestört wird, bricht alles zusammen.

Also auf in die Prüfungen :D

Antwort #11, 04. Januar 2015 um 21:25 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)