Tausche Legis gegen Shinys (Pokémon Alpha Saphir)

Huhu,
ich tausche meine übrig gebliebenen Legis gegen eure Shinys.

Darunter sind Diancie, Darkrai, Shaymin(Lv100), Jirachi, Giratina, Dialga, Lugia, Latias, Latios, Tobutz, Selfe, Rayquaza, Suicune, Viridium, Terrakium und Rotom.

Ich suche nur Shinys, keine 'normalen' Legis.
Nehme aber nicht alle, da ich viele schon habe..

Bitte schreibt zu eurem Angebot auch dazu, welches der legendären Pokemon ihr dafür haben wollt..
Zu beachten ist jedoch, dass ich für die ersten 4 Pokemon (Diancie, Darkrai, Shaymin und Jirachi), gerne mindestens 2 haben möchte.

Ausnahmen bestätigt natürlich die Regel.
D.h ist es ein shiny Legi, würde ich natürlich auch nur gegen eines tauschen. Außer natürlich wenn ich es schon habe..

Interesse hätte ich besonders an Evoli, Nachtara, Glumanda, Glutexo oder Glurak, Arkani oder aber Fukano, Riolu oder Lucario.

Macht einfach mal Vorschläge.
Am liebsten hätte ich sie natürlich so low, wie möglich.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 13:13 von Shyuri

9 Antworten

Ganz schön unverschämt für ein Legendäres Pokemon, zwei zu verlangen. Jedes Pokemon ist nur eins Wert, egal ob Diance oder sonst irgendeins.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 17:10 von Exodia

mach ich aber genauso^^, aus dem einfachen grund 80% der Leute ercheaten sich die Shinys durch Pokesave, deswegen sind die weniger wert als Legis da man die damit nicht bekommen kann^^

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 18:27 von UndergroundGT

80%? Bleib mal mit deiner Behauptung realistisch. Der größte Teil cheatet wohl eher nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 18:48 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
80% ist wohl schon etwas viel aber trotz allem kann man sich Shinys züchten - jedenfalls Leute die viel Zeit oder Glück haben.

Meine Legis sind alles Event Pokemon, die viele zwar gegen andere Legis tauschen - aber meist gegen andere Event Pokemon, die man eben nicht fangen kann.

Zumal ich eben nur für die, die man nicht fangen kann 2 Shinys verlange oder aber ein shiny Legi.
Du musst ja nicht auf das Angebot eingehen, wenn es Dir nicht gefällt.

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 19:13 von Shyuri

Ich hab ein Shiny Evoli und würde es gerne gegen dein Shaymin tauschen :)

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 11:08 von Lilyfan

Und? Shinys zu züchten ist ja auch kein Cheaten. Meine Shinys sind mir zu kostbar um sie für so ein Angebot zu tauschen.

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 12:41 von Exodia

Habe shiny lugia , shiny Rotom, und shiny ditto
Brauche Diancie , shaymin, jirashi
Es müssen nicht unbedingt alle 3 sein aber Diancie wäre nicht schlecht
LG STefan

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 20:43 von stefan99

Schreibe mir per pn was du haben möchtest :D

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 20:43 von stefan99

Huhu Stefan99, suche leider keines dieser Legendären Pokemon.. :s Hast Du vllt. noch was anderes? :o Shaymin ist nun auch schon weg. :x

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 23:59 von Shyuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)