Ende...wo trainieren?! (Pokémon Alpha Saphir)

Servus Leute,
Ich hab mal eine Frage.
Langsam neigt sich das Spiel zu Ende bei mir, d.h. ich muss noch einige Pokemons entwickeln und sammeln :p. Auf dem Weg zur Liga, hatte ich jeden Trainer mitgenommen um meine Pokemons richtig zu trainieren, deshalb ist meine Frage, wo kann man noch starke Gegner, bzw. starke Pokemons zum Trainieren nach der Delta-Episode finden,außer in der Pokemon-Liga?!
Ich hoffe auf Antworten.
MfG Dino

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 13:52 von Dinomyt

3 Antworten

Huhu
also am besten kann man bei den heiteira geheimbasen lvln - dazu einfach mal googlen :) lohnt sich aber nur für pokemon die sich erst mit lv 50+ entwickeln finde ich

Sonst halt die altbewährte öde Pokemon Liga :s 1-2 Pokemon mitnehmen die kämpfen und Rest des Teams nur noch welche die sich entwickeln müssen

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 14:05 von Shyuri

Oder einfach die Trainer nochmal anquatschen, die wollen pro Tag einmal kämpfen. Nicht jeder aber einige von ihnen, ihre Pokemon werden auch stärker.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 16:32 von Crosby

Geh einfach nach Malvenfroh City
und suche das restaurant auf, da kannst du doppel
und dreierkämpfe absolvieren.
Die Gegner Pokemon haben bei den 3er Kämpfen lvl 65 !

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 17:37 von sandwiese

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)