Inventar im Multiplayer (Forest)

Hallo Menschen!
Wir haben folgendes Problem im Coop-Mode (ich bin der Host):
Wir rennen umher und stopfen unser Inventar voll. Bauen uns ne hübsche Wohnung. Speichern (beide). Beenden das Spiel (muss man ja irgendwann mal). Laden das Spiel irgenwann wieder (Bei Coop und Continue) Ich lande in der Hütte mit meinem vorherigen Inventar. Kumpel spawnt im Flugzeug mit leerem Inventar, muss also alles neu sammeln und craften. Hat von euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Weiß jemand weiter? Weiß jemand ob das mit dem Alpha-Release behoben werden soll? (ist übrigens immer so, host behält beim neu laden das Inventar und den Ort, joinender fängt immer neu an)

Danke Menschen :)

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 14:23 von Chriees

1 Antwort

Entweder ist das gewollt oder ein Bug, da es bei meinen Freunden und mir auch so ist. Schätze aber das es in den nächsten Patches (hoffentlich) behoben wird ;)

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 23:45 von JackDragon77

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)