Die chemische Revolution? (AC - Unity)

Hallo ihr Lieben.

Das es scheinbar Schwierigkeiten gibt, die restlichen Helix-Kurzmissionen, nach Jacques de Molier, zu spielen, ist wohl nicht nur bei mir ein Problem. Gerüchten zufolge, soll das wohl mit dem DLC, Dead Kings, gehen. Das ist aber nicht mein eigentliches Problem, sondern die chemische Revolution, die ich als Code eingelöst und installiert habe. Laut Erklärung, soll sie sich im Fortschrittsbereich befinden, doch finde ich sie dort nirgends. Kann mir jemand helfen?
P.S. Installiert ist sie und die Konsole zeigt es auch an.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 18:02 von SilenceMusic1

3 Antworten

hier ein lösungsvideo zur mission: villeicht findest du da die lösung wo man hin muss um es zu spielen www.youtube.com/watch?v=AA2-bW7XvyM

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 18:06 von __________________

Danke dir, ich werde gleich mal nachsehen, ob ich sie an besagter Stelle finde :)

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 18:11 von SilenceMusic1

Die Helix missionen sind nur "Dekoration" und Gerüchte muss man nicht glauben nehmen wir mal Gta als beispiel, Diese woche kommt Heists,Casino Dlc usw. Oder bei manchen spiele sagt man das spiel kommt am ... und es kommt nicht. Wenn Ubisoft es bestätigt dann kann man es glauben aber wenn irgend ein spieler sowas verbreitet und es steht nirgends davon das es bestätigt worden ist dann ignorier es und warte nicht auf den dlc nur um die helix missionen spielen zu können denn am ende würde man entäuscht sein. Der einzige inhalt dieses dlc ist eine Story kampagne,waffen und rüstungen,Neue Stadt. Wie man Ubisoft kennt geben sie alles preis was die auch veröffentlichen z.b die Ac trailer und gameplay man wusste bevor release was es alles gab und es gibt schon einen trailer von dead kings es wurde auch erklärt was es alles geben wird.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 20:24 von Kayhan2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)