Magier auf schwer (Dragon Age 3)

Hey leute kurze frage ich bin ein Magier da ich in auch sehr gern in Dragon Age 1 gespielt habe und bin jetzt total unziefrieden da er fast gar keinen schaden mehr macht und auch sonst seine skills echt scheiße sind ich hab auf schwer angefangen und bekomm nichtmal mehr diesen spinnenkönig im nichts besigt da ich einfach 0 schaden austeile und wollte fragen ob ich irgendwas falsch machen ich kann bis jetzt die standart magien und halt die rissmagie doch wo und wann lern ich andere ? und gibt es überhaupt noch blutmagie zu erlernen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 18:34 von joshy0000

1 Antwort

Blutmagie existiert in diesen DA-Teil nicht mehr.
Die stärkste Magierskillung ist die des ritterlichen Verzauberers, ist praktisch ein Nahkampfmagier, der es Solo auch mit Drachen auf Apltraum aufnehmen kann, Guides dazu gibt es zig im Internet oder auch bei Youtube.

Sobald du die Himmelsfeste erhälst, gibt es am Kartentisch eine Mission, bei der es sich um Meister handelt, die in dein Schloss sollen, diese nimmst du an.
Danach wird dir in einer Sequenz angezeigt, dass sie eben angekommen sind und nun warten sie alle 3 auf dich.
Jeder von ihnen bietet dir eine andere Spezialisierung an und du kannst nur eine auswählen.
Wenn du dich entschieden hast, sag dem betreffendem Meister das du diesen Weg einschlagen willst, erfülle die Quest von ihm und du erhälst deinen zusätzlichen Skillbaum.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 03:25 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)