Samurai Warriors 4 oder Dynasty Warriors 8? (Samurai Warriors 4)

Ich habe noch keinen einzigen Teil von beiden Serien gezockt, hab aber durch Gameplays und allgemein vom Stil der beiden Games richtig Bock drauf bekommen.

Meine Frage wäre jetzt, was wäre für einen Einsteiger empfehlenswerter? SW4 oder DW8? Und vorallen, worin unterscheiden sich die beiden Games überhaupt? Wäre nett, falls jemand hierzu paar Infos hätte, danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 20:38 von liqued123

4 Antworten

also ich finde das SW4 die beser story hatt. aber es sind beide sehr gutte games. wenn du die moglikkeit hasst beide zu kaufen dann mache das weil beide spiele sind cool :) beides sind hack and släy spiele. es gibt fast keinen unterchied. ich ahbe beide und finde beide gut.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 20:53 von __________________

sw: spielt in japan

dw: spielt in china

ich weiß nicht, wie das spielgefühl der beiden spiele ist, deswegen kann ich dir nichts sagen, aber wenn sw 4 so wie sw 1 wäre, würde ich das mehr empfehlen.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 21:39 von VeritasInvictus

Du musst allerdings bedenken, dass du in DW viel mehr Charaktere finden wirst, als in Sw. Dafür kannst du dir in Sw Charaktere selbst erstellen. Bei Dw geht es nur beim Empires Spiel, welches erst später erscheint.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 07:10 von RuddiLove

Bei DW-8 ist es richtig; Charakter-Erstellung kommt immer erst mit "Empires".
Aber es gibt ja noch das etwas ältere DW-7 Empires !

Antwort #4, 09. Februar 2015 um 14:40 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 4

Letzte Fragen zu Samurai Warriors 4

Samurai Warriors 4

Samurai Warriors 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.