Blaue Feder letzter Teil, trotz allen events nicht da? (Hometown Story)

Hy Leute, ich hab das riesige Problem das letzte teil der feder zu bekommen. Soweit ich weis habe ich alle events erledigt. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 20:52 von Lumiso

6 Antworten

Vielleicht hast du ja eins übersehen, nicht fertig/abgeschlossen oder so.
?Achtung Spoiler?
Hast du schon das event von der schmiedin Lilly-bon (nach dem event mit mirko und lilly-bon(? wo sie ihm eine stumpfe axt geschmiedet hat), geht man nochmal in ihren laden und da kommt mirko ein zweites mal und bedankt sich) und das event von yui und pokke (nachdem pokke yui einen Blumenstrauß geben wollte und abgewiesen wurde geht man an einem regnerischen tag so um ca. 10:00 oder 11:00 uhr zum berggipfel, dort wo dann pokke nach yuis Schlüssel des Herzens sucht) fertig?

Was hast du denn noch so für key-items?

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 00:42 von Ofelia

Ja die events hab ich auch schon.

Items:
- alte Halskette
- Holzbrett (das event war schon)
- goldenes ei (das event war aber schon)
- Schiffkarte
- gelesene Zeitschrift
- starker Magnet
- 24 Traumsplitter
- Belobigungsschreiben
- Schutz des Elfengottes
- roter Kristall
- feine Seide
- helles Garn
- reisfeste Kette
- Krähenstein
- Kinokarte
- glitzender Sand
-Wundsalbe
- Krafthandschuh
- Flöte des Windgeists

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 08:08 von Lumiso

Also die wundsalbe und den krafthandschuh
braucht vamour irgendwann, die alte halskette brauchst du dann wenn das dorf angegriffen wird (um devil jack zu besiegen) und das holzbrett wird auch nochmal von einem der dorfbewohner gebraucht, weiß aber nicht mehr welcher.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 18:15 von Ofelia

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ok super danke. DANKE
Ich hoffe die events kommen bald mal.

Ps: greift Jack Devil nochmal an? Nach dem ersten Angriff spricht die Vogelscheuche nicht mehr.

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 19:36 von Lumiso

Hy danke für deine Hilfe ich habs geschafft. Ich hatte das Event vergessen mit Mirko und Vamur wo sie sich messen. Und danach ging es endlich weiter es kam noch ein event wo Pokke entführt wurde... und dann war sie endlich da.
DANKE

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 22:18 von Lumiso

Bitteschön ;-D

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 17:30 von Ofelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)