Böse Augen und böse Herzen Boss (Dragon Age 3)

Hey Community, ich schaffs nicht in der Mission "Böse Augen und böse Herzen" den Boss zu besiegen. Ich komm immer bis zu der Stelle wo sie die Venatori ruft und dann plätten die mich. Spiele einen Schurken mit zwei Dolchen und meine Begleiter sind der Bulle, Dorian und Sera. Mir sind auch irgendwann vor dem Kampf schon die Heiltränke ausgegangen... bin zwar erst Level 10 dachte aber es wird nicht so schwer. Wär echt nicht so toll wenn ich einen vorigen Speicherstand laden, leveln und irgendwann die ganze Mission nochmal spielen müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben.

Frage gestellt am 04. Januar 2015 um 22:00 von Drobot-Freak

9 Antworten

a) Ich sehe bei dir keinen tank. Bulle wird später ja zum Plünderer und besitzt somit zb keinen Templerskillbaum. Tank ist immer wichtig, da er Gegner an sich bindet und seine Leute mit zb Block zusätzlichen Schutz gewährt.

b) Ist Dorian bei dir ein Supporter oder ein DD? Zauber wie zb Barriere sind Gold werd.

c) Hast du keine Regenerationstränke dabei?

d) Hast du evtl noch irgendwo so eine Flaschenkiste stehen, wo du deine Vorräte aufstocken kannst?

Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen, im schlimmsten Fall hast du dich selber überschätzt und die Gegner unterschätzt, was dir nur die Notlösung anbietet, einen alten Spielstand zu laden.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 23:20 von Lufia18

a) Oh ok wusste ich nicht bin noch ziemlich neu ^^' wer wäre denn ein geeigneter Tank?

b) Hab größtenteils den Feuer Tree geskillt aber auch den ersten Barrierezauber

c) Nope ._.

d) Ich werd nachschauen ob irgendwo noch eine zu finden ist...

Hm ja kann man nix machen...ich versuchs noch ein paar Mal. Aber danke!

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 23:44 von Drobot-Freak

2 Charaktere bekommen später ihren zusätzlichen Skillbaum, der zum tanken ausgelegt ist.
Cassandra und Blackwell, wobei ich persöhnlich Cassandra lieber habe.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 23:48 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke nochmal ^^

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 23:50 von Drobot-Freak

Templer ist kein wirklicher Tank Tree, war von Bioware eher als Zwischending zwischen Champion und Plünderer gedacht. So eine Art Supporter.
Das hat aber wohl nicht so geklappt, zumindest was 1H und Schild angeht.
Templer kommt im 2H Stiel richtig zur Geltung, da seine Skills vom Waffenschaden abhängen, richtig gespielt und eine gute Waffe vorrausgesetzt, steckt der jeden Plünderer in die Tasche.
Ein "vollwertiger" Tank ist Blackwall, richtig geskillt und mit hochwertigem equip haut den so leicht nix mehr aus den Latschen, selbst auf Alptraum nicht. Der braucht bei mir nicht mal mehr eine Barriere vom Magier.

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 00:01 von Glaskanone

Ok, auf Alptraum kann ich es nicht beurteilen. Auf normal hat Cassandra aber nie ihr virtuelles Leben ausgehaucht und perfekt getankt, kann mich nicht beschweren^^

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 00:18 von Lufia18

" Blackwall " Sein Name ist nun mal Programm *lach* XD ! Mit Tank und Barriere ist der Boss kein Problem! ( Schwierigkeitsgrad abhängig )

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 06:38 von Sophie28

Mir blieb nichts anderes übrig als einen älteren Spielstand in der Himmelsfeste zu laden. Aber ich konnte plötzlich Seras Mission "Der Marsch durch Verchiel" annehmen, was vorher nicht möglich war. Ist das vielleicht ein Bug der dadurch entstanden ist? Ich hab nämlich gelesen, dass man die Mission nur bekommt wenn man "Böse Augen und böse Herzen" abgeschlossen hat.

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 15:28 von Drobot-Freak

Möglich das du es übersehen hast, kann man halt von der Ferne und ohne vor Ort zu sein, schwer feststellen.

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 22:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)