Ich friere mich selbst ein, wenn ich schieße (Borderlands - Pre-Sequel)

Guten Abend, ich hoffe sie sitzen bequem.

Zur Schilderung meines Problems:

Mein Name ist Athena und ich bin 29 Level alt. Angefangen hat mein Problem ca. vor 20 Minuten und ich weiß nicht mir anders zu helfen, als bei Spieletipps, einem bekannten Gamer-Selbsthilfeforum um Hilfe zu bitten. Ich habe soeben zum zweiten mal den Wachtposten besiegt, weil Tiny Tina es so von mir wollte, natürlich hatte ich dann sehr viele Waffen bei mir, die meisten davon habe ich vergrindet, was mich im Nachhinein aufregt und viele Waffen, die ich für besser hielt, habe ich behalten, gleich darauf aber verkauft, weil jene Waffen, die ich VOR dem Boss hatte besser waren. Kurz gesagt: Es hat sich nicht viel geändert. Ich habe nur eine orange-legendäre Waffe (The ZX-1) und einen Granatenmod mit Kryo behalten. Alles schön und gut.

Nur in letzter Zeit friere ich ständig ein, sprich, der Bildschirmrand vereist, es bilden sich Eisblumen und ich werde verlangsamt- typischer Kryo-Effekt. Das passiert mir immer, sobald ich ein bisschen ballere. Ob es nach 2 Schüssen oder nach dem Entleeren von zwei Magazinen geschieht, hängt meist von den Sternen ab, es ist also nicht leicht vorauszusagen.

Jetzt habe ich zuerst in Anbetracht gezogen das Kammerjägersdasein aufzugeben, um mich dem Genuss einer langzeitigen Opiatsucht, mit gelegentlichen Eridium-Highs, hinzugeben, aber mein Dealer, Dr. Zed, ist zurzeit auf Pandora und somit nicht auffindbar.

Kann mir jemand helfen, um diesen Bug zu beheben, falls er sich die Mühe gemacht haben sollte diesen Text, mit seinen überflüssig formulierten Textpassagen und ausschmückenden Scherzen, gelesen zu haben, so bitte ich den- oder diejenige mir einen Ratschlag aus meiner beißend kalten Krise zu geben, damit mein Leiden endlich ein Ende nimmt.

Verzweifelt, ob der unsäglichen Qualen meines Schädelfrostes. Hera (die im Spiel Athena heißt, aber Hera ist Zeus´ Frau und Göttermutter, Athena seine Tochter und ich wollte eher auf eigenen Beinen stehen)

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 00:29 von Aerodactyl99

1 Antwort

Hallo Athena,
ich bin eine ehemalige Doktorin und habe mich sofort an den Labortisch gesetzt und nachgeforscht. Leider habe ich bisher kein gegenmittel gefunden da mir sehr viele Fragen über diese Krankheit nenne ich sie jetzt mal weis. Ich wüsste gerne ob sie dies auch haben,wenn sie nichts an Schilden,Oz- Kits, etc. tragen? Und ob sie dies haben wenn sie andere Waffen benutzen? Wenn sie mir das sagen könnten wäre ich ihnen sehr Dankbar und ich hoffe das ich dies dann auch schnell behandeln könnte!

Mit freundlichen Grüßen

(Dr.) Slyfreak ;)

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 20:41 von Slyfreak

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)