wo ist bitte ein ganz grosser patch? (AC - Unity)

leute, irgendwie ist das inzwischen sehr merkwürdig!
es ist doch mitte dez ein ganz grosser 6gb patch rausgekommen das etliche fehler beheben sollte.
.
ich selbst hatte bei dem spiel, warum auch immer, kaum probleme, nur dass ich zum 1. mal es wegen nem finanz-bug neu anfangen musste! seit dem läufts wie vorher, nur eben mit einkommenerhöhung, genauso wie davor! aber habs inzwischen seither schon 2-3mal (letzes mal war kurz vor neujahr) kurz weitergemacht, und meine ps4 hdd zeigt noch heute denselben gb wert an wie vor der patch zeit! hatte nämlich damals als ich die news gelesen hab, extra platz freigemacht (und die patches. dlc downloads usw von davor, also zb nachträglich die dlcs von fc4 oder acunity) zeigt es mir nicht mehr an! das wäre ja sonst in der liste! bei anderen läufts sonst auch so.
hab mal mirrors edge auf ps3 mal wieder gezockt, da kam dann auch nen patch (habs wohl schon paar wochen nach release nicht mehr gezockt O.O so dass mein system den, der wohl paar wochen danach gekommen ist, nachgeholt hat) auch automatisch bei start geladen hat. also mit der verb war alles ok!
und trotzdem... ich hab diesen patch NIE erhalten! :D irgendwie voll witzig! hab wirklich in den verzeichnissen nachgesehen, überall immernoch dieselben grössen!
.
zu meiner frage, WIE ZUM TEUFEL KANN SOWAS SEIN?
lädt das system den nur runter, wenn die kiste irgendwie erkennt dass der inhalt des patches irgendwie schon auf der konsole ist? hallo.. meine kopie des spiels muss doch von derselben masterbd sein wie all eure! wie kann es also sein, dass ihr alle, besonders bei denen mit soviel bugs, den patch gekriegt habt und ich, bei einem der offenbar wenigen, der kaum welche hatte, davon (bis auf die news) nichts mitgekriegt hat?
.
ich glaub mir spinnts... haha oder eben grad doch nicht? oder eher nicht mal meinem system?
ist der sonst noch bei jmd nie geladen worden?
würde mich echt brennend interessieren! wäre sonst der 1., der nen patch mal nicht kriegt! (und ich bin in letzter zeit öfters mal auch nur mit dem browser auf dem netz gewesen! also internet ist vorhanden! daran liegst def nicht. bin aber total verwundert UND sogar bisschen irritiert deswegen)
ich meine dieselbe quelle wie alle anderen, aber bei mir läufts und kein patch...

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 03:00 von gelöschter User

2 Antworten

Den patch kannste nachholen einfach mit options taste im Menü auf das Spiel drücken. Und bei mir hat alles bis auf den koop Modus auch schon vor dem patch funktioniert es gab nur wenige die Fehler hatten. Kp was für einen Bug du hattest vielleicht hattest du keine Internet Verbindung oder ähnliches.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 01:35 von 11Assassinscreedgamer11

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
eben doch.. hab ja (in diesem super grossen text) die ganze situation beschrieben!
ich hab sogar das spiel gestartet, da war ich noch on! was ich sonst nie tue! ;)
.
bin praktisch nie mit dem netz verbunden, wenn ich zocke, ausser eben so patch und sowas, das läuft eh im hintergrund, fürs netz abschalten kann man nur wegen dem psn. alles andere läuft ja im hintergrund, also ich glaube fast, der patch sucht sich seine eigenen konsolen und bei denen er keine lücken findet, lädt er auch nicht.. wie eben bei mir! irgendwie total merkwürdig und trotzdem geil :D wann gibts schon sowas.. haha
.
von wegen, die bugs hätten nur wenige... es wurde ja allgem bekannt dass VIELE solche spielefehler hatten! sonst hätten die doch NIIIEEEE einen solchen patch gebaut. ach... wann kapieren die leute endlich, dass man bei spielefehler erst mal das game besser de und dann nochmal neuinstallieren sollten.. ständig heulen sie gleich los wie kl kiddies die eh 0 ahnung haben! (mit vermerkung, das spiel ist ab 18! da sollte man also schon ein gehirn haben und selbst auf sowas kommen)
.
tja.. hab bis heute keinen patch gekriegt... 6gb gespaart :)

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 03:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)