Kann keine Blitzballspieler verpflichen. (FF X)

Hallo liebe User,

ich bin mittlerweile an der Stillen Ebene angekommen, und ich habe viele Blitzballspieler gesehen.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich sie an Board hole.
Könnt ihr helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 03:10 von theBrian

3 Antworten

Du mußt vor ihnen Viereck drücken. Dann siehst du ob sie frei sind oder noch einige Spiele bei Ihrer Mannschaft haben.
Freie Spieler kannst du kaufen. Bei den anderen mußt du die Spiele abwarten und hoffen, das sie frei werden.
Auf der stillen Ebene die Veräuferin bei dem Laden, ist frei. Die kauf ich auch immer.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 15:46 von linao

Cool Danke :)

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 17:46 von theBrian

Man kann sich einen Trick "aneignen" um sicher zu gehen das der Spieler den man unbedingt haben möchte frei ist man geht zu dem entsprechenden Spieler hin, schaut wie viele !Spiele! er noch braucht bis er frei ist und das !Team! dann geht man auf Freundschaftsspiel und startet gegen das entsprechende Team und drückt sobald man im Ballbesitz ist drückt man Dreieck so das dann die Optionen für die Steuerungen auftauchen. Da steht dann Auto, Manuell A + B UND AUFGEBEN man drückt AUFGEBEN und man braucht ca 20 -25 sek für ein Spiel und es zählt trotzdem! das Spiel zählt nur für die Mannschaft gegen die man gespielt hat.! Bevor dann das letzte spiel kommt, geht man zurück und speichert dann macht man das neue Spiel wenn er von der Mannschaft wieder verpflichtet wird ( das ist der Vorteil bei dieser Methode, Es kann ihn nur die Mannschaft verpflichtet in der er vorher war, das heißt man hat mehr Chancen das der Spieler nicht verpflichtet wird.) Startet man das Ps2-System mit einem Soft-Reset neu (einmal kurz den Power-Schalter drücken) und macht das Spiel nochmal und das so oft bis die mannschaft den spieler nicht mehr verpflichtet.

Wenn man allerdings mehrere Spieler verpflichten möchte, sucht man alle auf und vergleicht die Anzahl der Spiele und wenn man jetzt zum Beispiel einen möchte der bei den Luca Goers noch 7 Spiele hat, einen der bei Kilika Beasts noch 12 Spiele und einen der bei den Ronso Fangs nur noch 3 Spiele braucht, kann man ruhig 2 Spiele in der Liga oder im Turnier machen und das 3. dann als Freundschaftsspiel gegen die Ronso Fangs. Dann wieder das gleiche wie oben. dann macht man wieder Turnier oder Liga und 3 Spiele für den Spieler der Luca Goers dann Freundschaftsspiel gegen die Goers und dann wieder wie oben. Das macht man dann solange bis man alle Spieler hat die man möchte. Ich hoffe ich habe alles gut und verständlich erklärt. Auf Jeden Fall hat mir das viel zeit erspart. :)

Antwort #3, 31. März 2015 um 23:08 von nanohaut

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)