Heftige Ruckler bei der NHL 2015 Downloadversion (NHL 15)

Hallo
Habe im PSN Store das Angebot um 35? genutzt und musste feststellen dass das Spiel sowohl im Menü als auch Ingame heftige Ruckler aufweist und faktisch unspielbar ist!
De- und Wiederinstalliert habe ich bereits 2 mal (jedoch ohne Besserung) probiert und sonst fällt mir nichts ein was ich noch versuchen könnte.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Probleme mit der Downloadversion und bereits ne Lösung parat, in den offiziellen Foren habe ich aber leider nichts dazu gelesen.
Das Spiel ist in diesem Zustand jedenfalls völlig unspielbar!

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 12:06 von quetzalcoatl32

2 Antworten

Hey!

Ich habe das Spiel auf der Xbox One aber habe die CD Version und bis auf ein paar Bugs ingame, funktioniert es fehlerfrei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Download an sich liegt oder an dem Preis. Funktionieren denn andere Spiele auf deiner PS4 ruckelfrei? Wenn dem so ist, solltest du dich an den Support von EA Sports wenden und denen möglichst genau schildern, was Sache ist, was anderes bleibt dir leider erstmal nicht übrig. Wenn andere Spiele ebenfalls ruckeln sollten, müßtest du dich an Sony wenden.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 12:46 von Crosby

Dieses Video zu NHL 15 schon gesehen?
Das liegt daran das im Hintergrund wenn du bereits spielst noch weitere Daten runtergeladen werden. Zumindest erkläre ich es mir so. hatte am anfang das gleiche Problem, jetzt läuft es Problemlos.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 16:34 von sglathe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 15

Letzte Fragen zu NHL 15

NHL 15

NHL 15 spieletipps meint: Spielerisch glänzendes Spiel mit fehlenden Spielmodi und daher mangelnder Langzeitmotivation. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 15 (Übersicht)