unterschiedliche max werte bei epic pro karten (WWE Supercard)

Ich habe john cena epic pro perfekt aufgelevelt usw...dachte ich bis zu letzt. Nun sind mir user begegnet deren wert dann über dem eigentlichen max wert liegen. Also in punkto charisma ist bei cena 912 max. Es gab heute jemanden der hatte da 950 oder sowas.
Wie geht das? Ist das irgendein cheat bzw ist euch das auch schon passiert

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 14:04 von patrick123123

5 Antworten

Support karten?

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 15:44 von Arterbesherz

Unterstützungskarten wie z.B Paul Heyman bringen Charismapunkte. Zusätzlich kann sich dein Karte selber boosten, im unteren Teil der Karte findest du ob sie Kraft, Härte, Tempo oder Charisma boostet.
John Cena boostet in diesem Falle Kraft und Charisma.

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 10:51 von t-rex94

Neeeeee nix unterstützerkarten
2 epic pro cenas treffen aufeinander
Pefekt gelevelt
Keine booster karte
Max wert in charisma ist ja 912
Eigentlich gleichstand
Auch kein eigenboost durfh die spezialfähigkeit
Statt draw gabs nen win für dwn gegner weil sein charisma wert über 912 war.
Das selbe hatte icn aucj scjon bei legendary pro eric rowan selbe situation härte gegegn härte aber sein wer war besser
Deswegen ist die überschrift ja aucj unterschiedliche max werte

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 11:35 von patrick123123

bestimmte unterstützungskarten geben werte + auf deck... diese sind im match auf den karten nicht sichtbar sondern die stats bleiben weiß

Antwort #4, 02. März 2015 um 10:55 von SlicedPi

Hatte dein Pro-Zeichen einen silbernen oder einen goldenen Stern? Wenn er silber ist dann waren deine Cenas nicht maximal gelevelt als du sie kombiniert hast. Wenn der Stern gold ist, dann waren beide maximal gelevelt...was dein Gegner wahrscheinlich hatte

Antwort #5, 08. August 2015 um 11:52 von Lucas_Disturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Supercard

Letzte Fragen zu WWE Supercard

  • WWE Supercard: unterschiedliche max werte bei epic pro karten

WWE Supercard

WWE Supercard
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Supercard (Übersicht)