pokemon online (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meinem Team online kämpfen will bekomme ich immer die Meldung das die teil nahme nicht möglich wäre ich verstehe aber nicht warum? Mein Team ist bibor iksbat Viscogon stolloss wummer und luxtra bitte um Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 14:23 von ssj2trunks

11 Antworten

gecheatete pokemon mehr als 510 pokemon

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 14:39 von gelöschter User

510 ev*

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 14:40 von gelöschter User

Hab ich nicht hab mit denn bei xy auch schon gespielt

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 14:41 von ssj2trunks

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
villeicht weil du mit ORAS gegen xy kämpfen willst und dein bibor den bibornit trägt?

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 14:56 von GIGA_X

Ne war schon oras und die ev sind alle normal

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 14:57 von ssj2trunks

Haben alle pkmn das blaue Sechseck im Bericht?

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 15:03 von badBananaboy96

Nur stolloss und luxtra nicht aber hab in xy auch schon mit denen gespielt

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 16:13 von ssj2trunks

Hast du mit denen auch online gespielt? Also mit denen von XY auf XY online.

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 19:36 von Darkrai_Return

Ja hab ich außer mit bibor und iksbat

Antwort #9, 05. Januar 2015 um 19:37 von ssj2trunks

Na ja, eine Idee hätte ich da wie du wenigstens austesten kannst welches Pokemon das sein kann. Du hast ja bestimmt andere Pokemon, außer die 6, welche du verwenden könntest. Tausche immer wieder die Pokemon solange aus bis jedes Pokemon von deinem eigentlichen Team nur einmal vertreten ist und die anderen wären nur "Testobjekte". Danach würde ich das verursachende Pokemon einfach neu züchten. Geht ja nicht anders. Und wenn es mehrere sind, musst du leider mehrere neu züchten...

Antwort #10, 05. Januar 2015 um 23:58 von Darkrai_Return

Ich sollte eventuell noch erwähnen das das Feld besondere pokemon im roter Schrift war außerdem hab ich das Team komplett getauscht außer bibor und das war immer noch so

Antwort #11, 06. Januar 2015 um 08:43 von ssj2trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)