Lohnt es sich? (Dragon Age 3)

Hey und zwar überlege ich mir es zu kaufen aber meine Frage ist nun ob es sich auch wirklich lohnt.

Könnt ihr mir mal schreiben was ihr so an diesem Spiel gefällt und was nicht.

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 19:51 von playamert116

6 Antworten

Was ich noch Fragen wollte ist:

Ist das spiel ein Open world game?
weil laut Google behaupten viele es sei keins was mich nun etwas wundert da das Spiel hauptsächlich ziemlich Groß ist.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 20:01 von playamert116

man schaltet nach und nach die gegenden frei, dann kann man die erkunden, bis auf die hauptmissions gebiete. lohnen tut sich das spiel schon, auch wenn einem die ersten beiden nicht gefallen haben sollten, denn meiner meinung nach, hat es ein ganz anderes spielgefühl, als die anderen beiden teile.

was ich gut finde, sind die großen gebiete, was aber wie bei skyrim den nachteil bringt, dass es kaum was anzutreffen gibt.
das aussehen der chars ist auch gut gelungen, bis auf die elfen (die sehen alle merkwürdig aus), die rüstungen und waffen sind auch hübsch gemacht, da sie auch bei jedem anders aussehen, der es tragen kann, gibt dem nochmal was positives.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 20:46 von VeritasInvictus

Außerdem gibt es zu Beginn in der Charakterkonfiguration extrem viele Möglichkeiten. Was mir auch gefallen hat ist der (im Gegensatz zu Skyrim) vertonte Hauptcharakter. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 21:54 von Drobot-Freak

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hat sehr schöne Zwischensequenzen, gute Grafik, es gibt unglaublich viel zu entdecken und zum einsammeln. Die Charaktere sind recht glaubwürdig und gut dargestellt. Außerdem hat man sehr viel Entscheidungsfreiheit ( auch wenn viele Entscheidungen wenig bewirken )

Was mich ein bisschen gestört hat war, dass der Charaeditor für meinen Geschmack zu wenig Optionen hat ( ist aber trotzdem gut ) und man muss sehr viel lesen ( oder auch nicht xD, ich skip das meiste immer, sowas wie Berichte oder Brieftexte )

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 00:34 von TheSimonator

Ich sag nur 1! AUFJEEEEEDEN fall*!

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 01:51 von Manuel-TWoE

Werds mir wahrscheinlich holen danke für eure Hilfe :)

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 10:11 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)