Diebesgilde Bug (Skyrim)

Brynjolf hat sich entschieden einfach auf dem Marktplatz stehen zu bleiben, nachdem ich die quest für den gemacht hab. Das problem ist also, dass ich in der zersplitterten flasche mit ihm reden soll, er da aber selber nicht hingeht. Hatte das jemand schon mal so?

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 22:37 von Akira2

7 Antworten

Neu laden

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 22:47 von TyberTechno

Oh, hab vergessen das dazu zu schreiben... Das war wohl schon länger so, ich wollte halt die diebesgildenquest später machen, deshalb hab ich halt grad Brand-Shei den Ring untergeschoben. Dann hab ich mit brynjolf geredet, und der meinte halt ich soll runter in die Zersplitterte Flasche gehen. Dann bin ich aber wieder weggegangen, und hab diverse andere Quests gemacht... der Zwischenspeicherstand ist nicht mehr da. Schon lange nich mehr.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 23:07 von Akira2

Das hat damit nichts zu tun. Das machst nicht nur du so. Auch ich mache das meistens so. Einfach um Vex bezüglich der Barenzia-Steine zum Reden zu bringen, oder damit Brynjolf seine Klappe hält, wenn ich nach Rifton gehe.
Daran liegt es garantiert nicht. Eher vielleicht noch, wenn Brand-Shei das Ring-unterschieben bemerkt hat. Oder du bist beim Ring-klauen erwischt worden.

Antwort #3, 06. Januar 2015 um 04:52 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist eben das komische, ich wurde (ausnahmsweise) nicht erwischt... Brynjolf hat mir auch die bezahlung gegeben und so. Ich hoffe einfach dass das son skyrim bug ist der von alleine wieder verschwindet. :D

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 19:14 von Akira2

Tja nach meiner Erfahrung (ich hatte denselben Bug) bleibt dieser Bug bestehen.
Ich selbst konnte ihn nicht lösen, ein Freund bot an, sich des ganzen mal anzunehmen. Ich weiß nicht genau wie, aber er hat es geschafft.

Antwort #5, 06. Januar 2015 um 20:54 von Fable_2

Hmm, naja danke trotzdem. Ich werd mal weiter recherchieren. :)

Antwort #6, 06. Januar 2015 um 21:17 von Akira2

Antwort #7, 08. Januar 2015 um 07:14 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)