Mono teambewewertung (Pokémon Omega Rubin)

Wollte mir ein käfer Team zusammen stellen.
Bin aber nicht so gut im zusammenstellen von Teams.

Omot @ Life Orb
Fähigkeit: Augwertung
Wesen: Mäßig
Ev: 252 sp-ang/ 252 Spe/ 4 kp
-Falterreigen
-Käfergebrumm
-Hp Boden/Psychokinese
-Schlafpuder

Forstellka @ Überreste
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Sacht
Ev: 252 ver/252 kp/4 sp-ver
-Tutrbodreher
-Tarnsteinen
-Stachle
-Schutzschild

Skarabon @ Wahlband
Fähigkeit:Hochmut
Wesen:Hart
Ev: 252 ang/252 spe/4 kp
-Nahkampf
-Dunkelklaue
-Steinhagel
-Nachthieb

Voltula @ Fokushgurt
Fähigkeit:Facettenauge
Wesen:Scheu
Ev:252 sp-ang/252 Spe/ 4 kp
-Klebenetz
-Donner
-Voltwechsel
-Ampelleuchte

Ramoth @ ?
Fähigkeit:Flammenkörper
Wesen:Mäßig
-Falterreigen
-Käfergebrumm
-Hitzewelle
-Hitzekoller

Cavalanzas @ Offensivweste
Fähigkeit:Panzerhaut
Wesen:Pfiffig
Ev:252 sp-ver/252 Kp/4 ang
-Abschlag
-Schlagbohrer
-Vielender
-Eisenschädel

Danke für im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2015 um 22:44 von Germangame2000

4 Antworten

Du hast ne krasse feuerschwäche... Ne spaß xD

Also mir persönlich gefällt dein team ganz gut :)
Ramoth würde ich evtl eine tsitrubeere geben und skaraborn vielleicht doch eher als mega?
Etwas schade ist , dass du keinen scarfer drin hast. Ist zwar Geschmackssache aber ich spiele nie ohne scarfer.
Oder du tauschst cavalanzas gegen mega bibor aus :)

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 22:54 von SpainBoyKs

ich würde skaraborn lieber wahlschal geben für mehr schaden hat es hochmut und überleg dir mal mega bibor ins team zu nehmen ist ein super käfer pokemon

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 22:59 von GIGA_X

Danke für die antworten.
Spiel aber noch Pokemon x weil ich noch nicht pokemon omega rubin habe, sonst wäre ein Mega-Bibor drin ^^.
Und hab leider kein Skarabonnit :(.

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 23:08 von Germangame2000

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
2 Feuer attacken auf Ramoth sind 1 zu viel. Pack dir vlt Ruheort rein. Und vlt stat Hitzekoller oder hitzewelle feuerreignen, Items für Ramoth Wäre ich normalerweise für Life Orb oder Übereste

Auf skaraborn wie schon oben stehennd Wahschal für mehr speed. Vlt noch für dunkelklaue o. Nachthieb Erdbeeben rein.

Voltula weiß ich nicht ob es rein passt da du schon frostelka hast was sachen auslegt.

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 23:27 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)