Vampir Stufe 4 (Dawnguard)

Hallo Leute,
Ich bin jetzt mit meinem Char zum vampir geworden indem ich serana gefragt habe ob sie mich infizieren kann. Nun habe ich gelesen das man auf Stufe 4 wenn man wartet und kein Blut trinkt nicht von den Npcs angegriffen wird. aber bei mir greifen mich immer alle an zumindest wenn ich nach himmelsrand gehe. Wenn ich im gebiet von Dragonborn also solstheim am anfang bin greift mich nur der typ an der mich nach himmelsrand zurück bringt. Ich weiß echt nicht woran das liegt, könntet ihr mir also helfen ?

Mfg assassinefrage

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 00:37 von assassinefrage

2 Antworten

Die sollten auf vampir stufe 4 eigentlich alle nicht vampire angreifen besonders in Dörfern.du kommst wieder von stufe 4 runter indem du blut trinkst
LG Jule2012

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 13:46 von Jule2012

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Das dürfte als Vampirlord aber gar nicht passieren. Hätte das problem auch mal kurzzeitig ist aber von alleine wieder weg gegangen. Wart du vieleicht mit der normalen vampir krankheit infiziert. Dann kann so ein fehler auch passieren.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 22:36 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)