Arkana besiegen? (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Hi, wie soll man Arkana ohne Cheaten besiegen? wenn der übertriebene Monster mit 1800 ATK hat und man selber grad ma Monster mit 1000 ATK wegen Duellanten Stufe undso, hab auch ne Karte mit 1500 ATK ohne Tribut kann ich nur net spielen...

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 10:59 von christopher2000

3 Antworten

Arkana ist schon einer der stärkeren Neo Ghouls, doch ist es auch einfach ihn zu besiegen, indem du einfach licht, traum, dämon und schatten Monster in dein Deck nimmst. Ich glaube er benutzt am meisten dämonen und schatten Monster, also sollten einfach mehr licht und traum Monster reichen. Mit ein bischen Glück schaffst du ihn dann auch irgendwann. Ich glaube bei mir war es der 6te Versuch oder so. Es sei denn, du hast ihn jetzt bereits geschaft.

Antwort #1, 25. Februar 2015 um 02:00 von Valrox

Ach ja, und ein Monster mit 1500 ohne Tribut zu BEKOMMEN ist keine Kunst ;)

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 02:02 von Valrox

Nutze im Storyverlauf das Yami-Spielfeld der meisten Gegner einfach zu deinem Vorteil. Konkreter Tipp ist hier die Monsterkarte ''Antike Lampe'' (ATK: 900 / DEF: 1400).
Die Deckkapazität-Kosten für ein 1.400er sind zwar 161 Punkte, aber dafür rufst im selben Zug mit dem Effekt der ''Antiken Lampe'' den ''Mystischen Jinn Der Lampe'' (ATK: 1800 / DEF: 1000) als Spezialbeschwörung, der normal 260 Punkte kostet bzw. du erstmal Duellantenstufe 260 brauchst um ihn ins Deck zu packen.

Du musst ''Jinn'' nicht im Deck haben dafür und er kann im selben Zug noch angreifen. Zumal werden ''Jinn'' & ''Antike Lampe'' durch ihr Hexer-Attribut auf dem Yami-Spielfeld verstärkt. :-)

Antwort #3, 06. April 2015 um 18:09 von HinRichter47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)