Basarios wie ? (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich bin gerade beim Basarios auf Stufe4 aber meine Waffen prallen immer ab. Ich benutze ein Langschwert wisst ihr was man da machen kann außer auf eine Armbrust oder einen Bogen zuwechseln

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 12:15 von zeekromm

4 Antworten

Schlag auf die Brust musst aber mindestens grüne schärfe haben ;) besser wäre noch eine Stufe mehr wie grüne ;)

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 16:37 von LANZI

Oder am besten hammer, mit ner schnitt waffe nur zum farmen von panzern nehmen ;) aber so hammer und als ausblick auf high rank und G Rank, mach das Ureinwohner horn und werte es auf ;) ich hab die komplette gilde solo geschafft aber mit ls bis aus basarios mit jagdhorn

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 21:55 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Kannst Doppelklingen benutzen. Im Dämonenmodus prallst du nicht ab.
Oder du macht dir eine Rüstung mit der Fähigkeit "Fechten".

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 01:29 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du mit grossschwert umgehen kannst versuch es mal damit. Der aufgeladene Angriff macht je nachdem richtig damage und du kannst schnell blocken wenn es brenzlig wird. Nur solltest du dir dann 20 wetzsteine mit nehmen.

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 10:22 von Orteg98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)