Videos für Schlumpfbeerenstücke nicht abspielbar (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
in meinem Spiel kann ich die Werbungen im Schlumpf-Kino nicht abspielen. Sobald ich auf "abspielen" tippe, scheint es, als würde das Spiel stecken bleiben. Ich muss die App dann wieder schließen und neu öffnen. Das passiert jedes Mal.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
LG

PS: Habe ein iPhone 4 mit iOS 6

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 16:10 von bellicious

4 Antworten

Das ist kein wirklicher Verlust, das Kino zeigt nur Werbung, meistens für Ballerspiele!

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 10:12 von sky1

Na, da hatten wir ja schon mal andere Meinungen, Sky!
Ich fände das schon einen Verlust. Zur Zeit bekomme ich meist nachts teilweise 5-6 Videos auf einmal = 1 Schlumpfbeere. Ist mir dann wurscht, wenn sich ein Spiel wiederholt, ich schaue eh nicht wirklich zu. Und bei mir sind es meist KEINE Ballerspiele, sondern Hay Day, Bau-Strategie-Spiele, sowas wie Candy Crush etc.

Bellicious, hast Du das aktuellste Betriebssystem-Update? Bei mir ging es nämlich auch nicht mehr, bis ich das Update gemacht hatte.
Und dann mußt Du Dich in Geduld üben, es dauert teilweise ein paar Sekunden, bis entweder ein Video losgeht oder die Meldung kommt, daß gerade nichts da ist.

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 23:32 von LauraJane

Haha, da wird immer über In-game-Werbung gemeckert, aber wenn es Beeren-Stückchen(!) dafür gibt, wird so gerne zugegriffen - *grins*

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 12:00 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sky, ich habe noch nie darüber gemeckert ...
Und hier ist der Unterschied: Ich KANN es anschauen, MUSS aber nicht ;-)
Jeder halt so, wie er Schlumpfbeeren will :-)

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 17:38 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)