Suche ein Diancie (Pokemon X)

Da ich nicht mehr rechtzeitig ein Diancie bekommen habe und ich in einigen Foren gelesen habe, dass manche im Besitz von ein oder mehreren Codes bzw. Diancies sind wollte ich euch mal fragen ob jemand noch eins über hat. Ich könnte auch, so ziemlich jedes Legendäre Pokemon anbieten da mir nur Diancie als Legendäres fehlt.
Das wertvollste tauschbereite Pokemon von mir wäre da mein Event Arceus auf Level 100 mit den folgenden Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft.
Natürlich bin ich im besitzt von mehr Pokemon, wenn ihr also ein anderes wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Als Zusatz könnte ich euch auch noch einen Meisterball, Megasteine oder sonstige Items anbieten.

MfG
FreeczZ

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 16:55 von FreeczZ

4 Antworten

ich hab eins was ich abtreten könnte

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 16:17 von Real_Yoshi

Ich würde mir mein diancie geben können, wenn du möchtest mit diancienit, das geht aber nur auf omega und alpha ich freue mich wenn wir tauschen könnten, mein diancie gegen dein arceus. Du musst ihm kein Time zu Tragen geben aber die Attacken wären so perfekt bin dir sehr dankbar wenn wir tauschen könnten
Lg Dominik

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 22:46 von dominik_dominik-dominik

Sorry, *dir :) gleich mal das 3. Wort falsch

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 22:47 von dominik_dominik-dominik

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei Interesse, mein freundescode: 2509-3812-5486

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 22:55 von dominik_dominik-dominik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)