Letzte paar trophys (Super Smash Bros.)

Ich hab 706 von 716 Trophy und es fehlen mir nur noch welche im Laden da ist all Meilensteine schon habe, aber das Problem ist es kommen einfach keine neuen Trophys mehr. Kann man denn Laden irgendwie leer kaufen das keine mehr nach kommen nur noch die Trophys nach kommen die ich noch nicht habe oder habt ihr eine bessere Lösung?
PS: Trophy Rush und Klassik Modus sind nutzlos dafür.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 20:14 von sello

1 Antwort

hier ist eine Liste aller Trophäen
http://www.gamefaqs.com/wii-u/633202-super-smas...
schau am besten alle deine Trophäenpodeste durch und welche dort fehlen
dann kannst du bei dieser Seite weiter unten wo die Trophy Boxes starten (Inhaltsverzeichnis ist rechts oben), schauen welche genau dir fehlen.
wenn die welche Trophäen fehlen die Random haben als Erhalt, dann ist Trophäenrausch doch die beste Lösung. Rest erklärt sich von selbst, also Trophy Shop usw.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 23:13 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)