Lohnt sich das Spiel? (Crew)

Guten Abend zusammen.
Ich habe mir einige Trailer und Gameplays angeschaut und finde das Spiel im großen und ganzen, recht gelungen, zumindest auf den ersten Blick gesehen.
Meine Frage ist damit aber noch nicht geklärt. Laut einigen Beschreibungen soll das Spiel doch nicht so gut sein, viele Bugs enthalten und sich öfters mal aufhängen.
Um eine Diskussion zu vermeiden, bitte ich um eine kurze antwort.. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, oder eher nicht?

MfG.

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 21:06 von ImLegend96

5 Antworten

eher nicht

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 22:17 von __________________

Aus meiner Sicht: Eher doch. :)
Ich will natürlich keine Diskussion starten, aber ganz so einfach will ich es den ganzen Kritikern (Kritik berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) dann doch nicht machen. Ich hatte jedenfalls schon mehr als 150 Stunden Spaß damit (Beta nicht mit eingerechnet).

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 22:41 von X-Player01

es hat mich einige tage gefesselt (ein wenig mehr als eine woche, bei ca 6 stunden pro tag), aber es macht spaß zu fahren, man kann immer gerne mal frei duch die usa fahren. da man jederzeit was anderes zu gesicht bekommt. also lohnen tut es sich und bugs hab ich keine gemerkt. es lag an den servern, dass ich manchmal nicht spielen konnte, das war aber eher selten

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 00:42 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Habe The Crew bisher ca. 70h gespielt und finde das Spiel super. Die Story ist interessant und für ein Rennspiel gut gelungen. Aufhänger hatte ich bisher keinen - auch nicht während ich mit 320 km/h durch 'ne Stadt fahre. Einige kleinere Bugs gibt es zwar, diese beeinträchtigen das Spielgeschen aber nicht.

Fazit: The Crew = empfehlenswert.

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 13:10 von XxSnowManxX

Also ich finde das Spiel auch richtig cool. Tolle Grafik, die USA im Open World Modus( natürlich etwas kleiner als das Original) und ein paar schöne Autos. Überall gibt's irgendwas zu entdecken usw.

Antwort #5, 07. Januar 2015 um 15:09 von dj-masch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)