Season Pass & DLC's (Far Cry 4)

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Kyrat Edition (nicht vorbestellt) von FC4 gekauft und den SP seperat im XBL Store erworben. Ich möchte gerne wissen auf welche Inhalte ich nun Zugriff haben sollte. Folgendes habe ich freigeschaltet:

Hurks Redemption (3 Missionen)
Die Harpune (Waffe)
Die Spritze (1 Mission)

Folgendes fehlt:

Yak Farm (Hurk Mission)
Blutrubin (Hurk Mission)
Elefantenbüchse (DLC Waffe)
Sensenmann (DLC Waffe)
Der Bohrer (DLC Waffe)
4. DLC Waffe
DLC Machete?
Durgesh Gefängnis Kampagne
Tal der Yetis Kampange

Wann oder wie schalte ich das noch frei? Muss ich das Spiel erst abschließen? Erscheint das erst noch zukünftig?

Vielen Dank für eure Antworten,
LG

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 23:46 von m3ntiz

1 Antwort

Das gleiche Problem hab ich auch. Da hilft nur Abwarten oder ubisoft mal ne detaillierte E-Mail schicken, damit die wissen, was los ist. Allerdings werden einige Inhalte erst später freigeschaltet-Tal der Yetis zum Beispiel oder das mit dem Durgesh Gefängnis(kommt frühestens nächste Woche raus).

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 10:11 von agentorange

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)