Aufzüge durchsuchen - Mission geht nicht weiter?! (Infamous 3)

Hey Leute,

Ich bin gerade am Missionen durchspielen, doch bei der Mission engelsschar, wo es am Anfang darum geht die Aufzüge nach Conuits abzusuchen, geht es einfach nicht weiter.
Mit wird gesagt ich habe ein Stockwerk vergessen, doch ich habe die Baustelle 10 mal von oben bis unten abgesucht und habe wirklich nichts übersehen...
Ich kann die Mission auch nicht von neuem beginnen da ich nur diesen Speicher stand habe ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke Schonmal im Voraus! :)

Lg Derra-Z-

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 00:54 von Derra-Z-

3 Antworten

im Parkhaus müsstest du eigentlich in solche Häuschen gehen können. Ich weiß gar nicht mehr musste man die aufschießen? Naja da musst du halt die Typen erledigen usw. Wenn aber gar nichts mehr ist, lade deinen Spielstand nochmal neu vielleicht geht es dann oder so?!

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 09:41 von callofdiuti

Ja da waren holzbretter davor aber bei mir sind die weg
Und Spielständesind aktuell
Es lässt sich da nichts ändern
Kann man die Mission nicht irgendwie neu starten?

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 13:54 von Derra-Z-

ich glaube du kannst verlieren wenn du das Gebiet verlässt oder irgedwas gaannzz anderes machst wie Grafitti oder was einnehmen.

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 15:39 von callofdiuti

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)