Tipps zum Schleimurai (Dragon Quest 9)

Also meine erste frage zu ihm wäre: ab welchem lv empfehlt ihr mir ihn zu bekämpfen mein team: waldläufer st44 (hauptchar.) weiser st25 krieger st46 priester st47
Meine zweite frage zu ihm: gibts angriffe die er nicht blocken kann so weit ich weis hat der eine hohe blockchance
Danke im vorraus für alle die antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 12:48 von lukeplayer

2 Antworten

Hallo erstmal^^
Ich bin zwar nich so gut wie du hab das spielt aber neu angefangen weil ich mit meinen berufungen nicht zufrieden war wie auch immer ich hatte damals meine leute so auf lvl 40-50 und hab den geschafft:)

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 21:06 von DamberHD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du solltest den schleimurai mit Magie bezwingen, einfach seine Resistenz schwächen und dann noch Aggressionstraining einsetzen und jeder Weise richtet mit Garitz 800 Schaden an, mit der Taktik braucht ein lvl 50 Team ihn nicht zu fürchten.
du kannst auch Magische Barriere und Megastärkung einsetzen, dann kann dein Team lange durchhalten.
WARNUNG: der Schleimurai ruft Verstärkung welche es in sich hat, HEILSCHLEIMKÖNIG!
Der Heilschleimkönig kann Vollheilung, Megaheilung und ist hässlich. Wenn einer zur Hilfe kommt dann macht ihn Fertig bevor er anfängt zu heilen.
noch etwas: der Heilschleimkönig scheint besonders mit niedrigen LP bei sich oder dem Schleimurai zu heilen

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 18:02 von Zock-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)