Wie bekomme ich Liu bei? (Dynasty Warriors 8)

Ich habe jetzt bis zur Schlacht von Chibi gespielt und nun treten mehrere Plobleme auf. Ich habe ein ganz anderes Team als man dort haben sollte, meins besteht aus , Cao cao, Zhang liao und xu zhu. Wo ist liu bei, den ich eigentlich spielen könnte, habe ich davor was übersehen?, und wie bekomme ich ohne ihn Sun shangxiang?, die am Ende heiraten sollen. Zweites Problem, ich beginne und wenige Zeit später brennt das Schiff schon und alle ziehen sich auf ein kleines zurück. Ich kann sie nicht aufhalten, es sind zu viele verletzt und sie geben auf. Die Vorgeschichte sieht bei mir auch ganz anders aus, als sie sollte. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 14:06 von Bellafra

1 Antwort

Dir fehlt nur noch 'Dian Wei' !
Um das Video der Hochzeit zu sehen; muss du die 2.untere Route frei geschaltet haben. (hypothetische Route; Shu Reich)
Um das 'Feuer' zu verhindern ist es erforderlich sehr schnell 'Zhunge Liang' zu töten.
( Verhindert ja das der Wind die günstige Lage bekommt. )

Ansich steht es in der Übersicht wie man die Chara´s freigeschaltet bekommt.
Wo genau weiß ich leider nicht.

Spiel einfach die Story-Missionen.
Dort ist die Charakterauswahl beschränkt.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 14:56 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)