glaubt ihr es lohnt sich? (Dying Light)

Hey,

ich stehe auf fast alles was mit Zombies zu tun hat. Ich mag Spiele in denen Action ist - und Story sollte schon etwas da sein. Dead Island hat mir eigentlich auch Spaß gemacht. Richtig cool waren die Dead Risingspiele
Bei Dying Light bin ich mir weniger sicher. Kann ich es Actionlastig spielen wie Dead Island oder Dead Rising, oder ist es eher passiv und Parcourlastig.
Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (vielleicht weil er mehr gelesen hat als ich oder es auf der Gamescom gesehen hat)
Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 15:57 von Darkwatch_X

4 Antworten

hier sind gameplays des spiels damit kannst du dir selbst ein auge machen &list=PLT5cw0HwssyoA_4ocFKMU77pIjIUB4CSj&index=1

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 00:02 von DaveDRajko

danke

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 21:55 von Darkwatch_X

wie kann einem dead island spass machen und dead rising umso mehr? das sind 2 völlig versch gameplay typen!
.
ich zb konnte mit dead rising nichts anfangen! (habs einigemale versucht) als ich dann dead island entdeckt hatte, war ich hin und weg :D...am liebsten gleich nochmal von vorn :D:D:D
.
dying light wird was zw dead island und mirrors edge (quasi mit ner freien welt)! wenn dich das anspricht :) sonst... es gibt genug demo-lpler! geh yt gucken! und entscheide dann

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 20:02 von gelöschter User

ojee.. schon hat sich spieletipps frage sparte mehr bekannt gemacht als yt oder google... wer hätte es gedacht..
lauter fragen hier die durch yt / google schneller beantwortet gewesen wären.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.