Äon ticket (Pokémon Omega Rubin)

Wie kriegt man das Äon ticket und wie kann man in der loby Leuten begegnen

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 18:11 von hermo01

5 Antworten

Das Aönticket kriegst NUR über Streetpass. D.h. du lässt deinen 3DS im Standby Modus und du nimmst ihn überall hin mit. Auf diese Weise begegnest du auch andere Leute. Wenn du jmd. begegnest bist, leuchtet die LED-Lampe grün.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 18:33 von kunz123

Aber geht das NUR indem man es irgendwohin mitnimmt? Reicht es nicht das z.B. einer der "Passanten" in der 3. Zeile des PSS ein Äon Ticket hat?

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 18:37 von KDHFreak

Nein leider nicht. Es geht wirklich nur wenn du ihn mitnimmst.

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 19:23 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wie unnötig das doch ist -.-... In welcher Situation nehm ich bitte meinen DS irgendwohin mit wo auch noch zufällig ein anderer rumläuft der dann ganz Zufällig ein Äon Ticket hat? Vorallem in meiner Stadt, die ja so bekannt und groß ist und außer einem einigermaßen guten Bundesligisten nichts zu bieten hat... Klasse Game Freak... Grüße aus Mönchengladbach...

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 22:39 von KDHFreak

Ja es ist echt blöd, aber wenn du dich vl. erinnern kannst, bei den Original-Games, konnte man das Ticket über das Linkkabel erhalten, also noch schwieriger als jetzt. Aber du könntest ihn als Bsp. wenn du in eine größere Stadt mal fährst, mitnehmen.

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 04:37 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)