Krosis (Skyrim)

Ich habe auf der Schurspitze einen draxhen getötet und plötzlich kam dieser Krosis.Wie kann ich den besiegen?

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 19:34 von Thodo

7 Antworten

Angreifen.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 21:57 von Fable_2

Womit soll ich den denn angreifen irgendwas spezielles?

Antwort #2, 07. Januar 2015 um 22:06 von Thodo

Du kannst ihn einfach mit deinen ganz normalen Waffen/Zaubern angreifen. Wieso denkst du, dass du etwas "spezielles" brauchst?

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 10:49 von Momokii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil der mich nur 4 oder 5 mal treffen muss und ich bin down.

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 11:41 von Thodo

Dann stell den Schwierigkeitsgrad auf Novize und wenns dann immer noch nicht klappt, fliehe und verbessere dein Equipment. Dazu kannst du einen Schmiede benutzen.

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 20:27 von Fable_2

1)verbessere deine Rüstung waffen schmieden/verzaubern
2)nimm dir begleiter mit (am besten ein der nicht sterben kann(seranna Vampir)
3) behalte auf jeden fall die Maske (wichtig 8+ holzmaske = extra Maske Google mal Drachenpriester.
4)Hau drauf wat dat zeug hält am besten schon bevor er aus dem grab sich erhebt einfach knüppeln und zur Not andere Hand Zauber Schutz gegen Magie (odr das Schild Zauberbrecher hat den selben Effekt )
So habe fertig.
;-)

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 03:27 von Randy-the-butcher

Ist Krosis gegen irgendwas anfällig?

Antwort #7, 18. März 2015 um 14:41 von Thodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)