Werde ich es auf Ultra spielen können? (CoD - AW)

Hey und zwar habe ich die Befürchtung das ich es nicht auf Ultra spielen werden kann da in den empfohlenen Systemanforderungen von einer GTX760 die Rede ist.

Zu meinen PC:
Nvidia Geforce GTX660
AMD FX (glaube) 6300 six-core mit 3,5Ghz
16Gb RAM

Ich glaube halt das es nicht auf Ultra gehen wird da es schon ein Unterschied zwischen der GTX660 und der GTX760 ist... Ich hab da nicht so die meiste Ahnung von und es kann ja sein das der Prozessor da auch noch was rausholen kann... Ich weiß der Prozessor hat nichts mit der Grafik zu tun aber deswegen frag ich ja ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2015 um 22:03 von gelöschter User

2 Antworten

nee wird sehr wahrscheintlich nicht auf ultra laufen aber das neue cod ist voll langweilig!

ich spiele die alten cod von 2004 und 2005 wieder durch.

:)

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 22:07 von __________________

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Nein wird wohl nicht auf Maximal laufen. Hab ein ähnliches System wie du, nur mit einer GTX770 und bei mir läuft es im Multiplayer auch nicht auf Maximal. Im Singleplayer aber komischerweiße auf Maximal. Ist halt wieder ziemlich schlecht geportet. Ich würde die Grafik sowieso so weit runterschrauben, bis ich die möglichen Max.-FPS (Ich glaube es war auf 90 gelockt) habe. Performance ist wichtiger als Optik, zumindest im Multiplayer.
-
Greetz
-
SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 08:32 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)