komme nicht weiter:-( BUG? (AC 4)

Hallo zusammen

mission im Sequenz 3 erinnerung 2 ; wir stellen ein

hat man die anforderungen drei wachen zu entwaffnen und dann zu töten nun nach dem 17mal (ich habs wirklich gezählt^^) geht es immmer noch nicht ich mache die parade und drücke leertaste das er entwaffnet, gut er ist entwaffnet, ich tötete ihn leider zählt es aber nicht bei den herausvorderungen. ich kann so nicht in die nechste mission da man ja alles auf 100% haben muss?!-.-



danke für die hilfe im vorraus

gruss jon

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 15:30 von jonyy21

2 Antworten

Grüß dich!

Das mit dem Entwaffnen ist eine optionale Mission. Die kannst du machen, musst du aber nicht. Du kannst auch ohne sie zu erfüllen weiterspielen und sie später jederzeit nachholen.
Wenn ich mich recht entsinne, heißt es aber, dass du die Wache mit der eigenen Waffe töten musst. Dazu darf Edward selbst nicht bewaffnet sein, du musst also quasi die Fäuste ausrüsten. Dann machst du es wie zuvor, entwaffnest den Gegner und Edward hält die Waffe dann auch schon in der Hand. Allerdings musst du es dreimal machen, da natürlich nur die Wache gezählt wird, deren Waffe Edward an sich gebracht wird.
Alles klar? Dann viel Glück!

LG
Ciao

Antwort #1, 09. Januar 2015 um 10:54 von CuteKitten

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hallo cutrekitten

Danke für die rasche antwort.
Okey jezt lasse ich das entwaffnen mal aus aber dan will ich zur nächster mission fahren kaum bin ich vor der küste kommt eine graue nebel wand. Ih habe aber auf der map alle inseln freigesxhaltet und abgeschlossen. Wen ich in den nebel fahre steht das ich noch nocht so weit bin mit der erinnerung...

Was mache ich falsxh?

Gruss jonyy

Antwort #2, 09. Januar 2015 um 12:22 von jonyy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)