Kampfresort (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir wer tipps geben ich komme immer zu 15-20 aber dann verliere ich

oder könnte mir wer 3 compatitiv pokis leihen

Frage gestellt am 08. Januar 2015 um 17:22 von Marco1706

16 Antworten

Erstmal bitte ein paar Daten:
Dein Team die werte Attacken sowas.

Antwort #1, 08. Januar 2015 um 18:04 von MrFrosty696

1 Metagross Wesen:Hastig Werte (Lv.100 Werte) Angriff:332 Vert:271 SpA:226 SpV:223 Init:216


Attacken


Sternenhieb

Erdbeben

Psychokinese

Hyperstrahl


2.Stalobor Wesen:Robust Werte (Lv.82 Werte) Angriff:254 Vert:125 SpA:107 SpV:123 Init:176


Attacken

Schlitzer

SteinHagel

Schlagborer

Erdbeben



3.Glurack/Gengar/Azumarill


Was ist besser

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 18:20 von Marco1706

Kommt drauf an was für Wesen die sind. Mit metagross kannst du generell nichts falsch machen. Vielleicht soltest du dir noch eine Kampf Attacke anstatt hyperstrahl machen.

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 18:32 von MrFrosty696

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
...und damit kommst du auf 15-20?
Welche Kampfart?

Antwort #4, 08. Januar 2015 um 18:34 von derschueler

Ok hab Stern Hieb übersehen aber was machst du gegen Wasser?

Antwort #5, 08. Januar 2015 um 18:34 von MrFrosty696

Ja das mach ich weil hyperstrahl ist Kacke

aber ich brauche ein poki weil

wenn so ein randome poki kommt wie gramokles oder was weis ich was mann nicht erwatet

kanst du mir da helfen ich habe Kapuno oder ein Kaumalat wäre das gut

Antwort #6, 08. Januar 2015 um 18:35 von Marco1706

derschueler Einfach Mit metagross Physichen schaden machen mit sternen hieb (das erhöt nach den einsatz den angriff) und damit bekomm ich fas alle weg

das gleiche mit stalobor auch pysisch

Antwort #7, 08. Januar 2015 um 18:37 von Marco1706

Ich gehe recht offensiv ran. Starke Attacken aber dennoch recht vielseitig mit starken pokemon. Doppel hab ich bis 60 und Einzel bis 47. Recht ok finde ich. Nur leider hab ich kaum zeit zum spielen bin eher mit dem dex am arbeiten.

Antwort #8, 08. Januar 2015 um 18:39 von MrFrosty696

Kanst du mir die 3 pokis geben für denn einzel kampf

Antwort #9, 08. Januar 2015 um 18:41 von Marco1706

Du willst doch bestimmt auch ein pokemon welches dir gefällt. Schau dir mal den pokedex durch und such dir ein pokemon raus welches ein guten Initiativ wert hat und noch Attacken erlernen kann welches seine schwäche zu anderen Typen aus gleicht. Hab glurak mit solarstrahl oder steinkante siedewasser ist auch eine hübsche Attacke

Antwort #10, 08. Januar 2015 um 18:43 von MrFrosty696

Also villt könntet ihr mir helfen ich habe jetz den pokedex durch geschaut und das wären meine favos


Liebeldra

Simsala

Iksbat

Liebeldra(angiff)

Simsala(SpA)

Iksbat(init)

is das ein gutes 3 team und könntet ihrmir bei den movs helfen

Antwort #11, 08. Januar 2015 um 18:49 von Marco1706

http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-alpha-sap...

schau dir vllt mal das an... evtl findest du ja inspiration. Mach dir deine Pokes selbst.
Mit Kampfart meinte ich ob doppel, einzel oder super-doppel, super-einzel, etc...

Antwort #12, 08. Januar 2015 um 19:13 von derschueler

der schueler

das problem ist ich habe kein bock zu züchten und zu treniren kanst du mir 3 super pokis geben

Bitte

Antwort #13, 08. Januar 2015 um 19:18 von Marco1706

Bin nich die Wohlfahrt und faulheit unterstütz ich auch nicht^^

Antwort #14, 08. Januar 2015 um 19:19 von derschueler

bitte :,(

Antwort #15, 08. Januar 2015 um 19:21 von Marco1706

Ich empfehle dir ein Ramoth

Antwort #16, 08. Januar 2015 um 20:15 von Pit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)